Anlass

8906 Bonstetten 24. Okt. 2015

Anmeldung momentan nicht möglich Zurück zur Liste
Veranstaltungsnummer
A20151024
Startzeit
24.10.2015
Endzeit
24.10.2015
Zeit

8:30 - 13:00 Uhr

Ort

Sekundarschule Bonstetten
Schachenrain 1
8906 Bonstetten

Normalpreis
CHF 35.00

Inhalt

Lerntipps und Arbeitstechniken: Urs Wolf vermittelt praktische Lernstrategien, die zu nachhaltigem Erfolg führen. Dadurch wächst die Freude am Fach und die Kinder erleben, dass Training sich lohnt.

Referat für die Eltern von Primarschülern, 8.35 - 10.30 Uhr

Empfohlene Altersstufe: 1. - 6. Klasse

(nur für Eltern, ohne Kinder)

Fortsetzung „Erfolg in der Schule“ mit neuen Themen!

Praktische und motivierende Tipps für die Begleitung von Kindern beim Lernen

Themen: Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Vier Schritte zum Mathe-Erfolg, Welcher Erziehungsstil bringt die besten Resultate?, Freude am Lesen fördern

Es sind alles neue Themen, die im 2014 noch nicht behandelt wurden. Daher ist dieses Seminar auch für Eltern interessant, die letztes Jahr schon dabei waren.

Referent: Urs Wolf, Autor vom Lehrmittel "Erfolg in der Mathematik"


Veranstalter

Elternbildungsmorgen Unteramt
www.elbimorgen.ch
Heidi und Urs Wolf

Zielgruppe

 

 

Anmeldung momentan nicht möglich Zurück zur Liste